Klientenmeinungen

Deine Meinung liegt mir am Herzen

Deine Meinung liegt mir am Herzen

Lieber Gast,
liebe Klienten

hier ist der Platz, eure/Ihre Gedanken zu meiner Arbeit zu äußern.

Für Anregungen bin ich genauso dankbar, wie für eure/Ihre individuellen Fragestellungen, oder Themen-Vorschläge.

Ob du nun  Kommentare oder Anmerkungen zu meinen kleinen Beiträgen im Blog, bei Instgram, Facebook oder google+ abgeben willst, oder auch zu meiner Arbeit in den Beratungen, über nette Worte würde ich mich außerordentlich freuen. Anerkennung braucht schließlich jeder und ist auch für mich Ansporn.

Bitte wählt euren Namen mit Bedacht, denn er wird mitveröffentlicht.

Eine neue Meinung schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.82.79.109.
Es könnte sein, dass Ihre Meinung erst sichtbar ist, nachdem wir sie geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 entries.
Almut Bacmeister-Boukherbata Böhe aus Hamburg schrieb am 5. November 2015 um 18:56:
***
Die Beratung bei Frau Bacmeister-Boukherbata war für meine Partnerin und mich Gold wert. Durch eine von mir ausgelöste Beziehungskrise kam kein Dialog mehr zwischen meiner Partnerin und mir zustande. Durch die schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung per Telefon konnten schnell Gespräche erfolgen. In den Gesprächen konnte Frau Bacmeister-Boukherbata durch Ihre Erfahrung, Ausbildung, ihre empathische sowie freundliche aber verbindliche Art sofort von Beginn an moderierend zwischen meiner Partnerin und mir vermitteln. Dabei geht sie wertfrei und gleichberechtigt mit den Parteien um und vermittelt und übersetzt, damit wieder Verständnis entstehen kann. Sie lenkt dabei die Gespräche, drängt sich aber nicht in den Vordergrund. Sie fragt aber auch je nach Situation zielgerichtet nach, arbeitet Themen und Gefühle mit den Teilnehmern heraus und macht situationsbedingt Vorschläge.
***
19.10.2015 18:43 Uhr // Marktplatz-Mittelstand.de
Almut Bacmeister-Boukherbata Thos aus Glinde / Holstein schrieb am 5. November 2015 um 18:53:
***
Es ist als Problemperson in einer Beziehung sicher nicht einfach in eine Paarberatung zu gehen und es war garantiert nicht einfach. Ich habe in der Zeit viel über meine Schwächen gelernt und lerne jedes Mal weiter. Die Atmosphäre in den Gesprächen ist angenehm auch wenn schwierige Themen zutage gefördert werden. Auf jeden Fall ist es einen Versuch Wert.
***
15.10.2015 19:01 Uhr // Markplatz-Mittelstand.de
Almut Bacmeister-Boukherbata Jetho aus Glinde schrieb am 5. November 2015 um 18:50:
***
Die einzige Praxis wo wir schnell einen Termin bekommen haben. Ich habe das Gefühl, das sie schon am Telefon merkte es war Dringen. Das erste Gespräch hat mir die Kraft gegeben wieder zukommen. Sie ist sehr freundlich, offen und kompetent. Sie hat uns geholfen das wir wieder mit einander sprechen Können. Vielen Dank
***
15.10.2015 18:52 Uhr // Markplatz-Mittelstand.de
Almut Bacmeister-Boukherbata Huevi aus Hamburg schrieb am 5. November 2015 um 18:41:
***
In einer partnerschaftlichen Krise auf so kompetente Hilfe/Beratung zu treffen war für meinen Partner und mich "Gold wert". Ich erlebe Frau Bacmeister-Boukherbata als eine sehr positive Person, die ihrem Gegenüber mit viel Empathie und Respekt gegenübertritt. Nicht zuletzt ihre jahrelange Berufserfahrung lassen sie sehr sicher und strukturiert wirken. Frau Bacmeister-Boukherbata schafft durch ihre Art und Eigenschaften einen verständnisvollen Rahmen für beide Seiten, um konstruktiv an der Partnerschaft zu arbeiten.
***
07.10.2015 18:18 Uhr // Marktplatz-Mittelstand.de
Almut Bacmeister-Boukherbata Keho aus Bremen schrieb am 5. November 2015 um 18:38:
***
Vor dem Hintergrund von Erfahrungen mit zwei anderen Therapeutinnen hebt sich Frau Bacmeister-Boukherbata sehr positiv ab: Sie erscheint als ein fröhlicher, in sich ruhender und damit gelassener Mensch, der mit seinen weit reichenden Kompetenzen professionell-wissenschaftlich engagiert auftritt, aber eben auch hinsichtlich der "Patienten" mitfühlend und damit Betroffenheit zeigend. In ihrer Eigenschaft als Paar-Therapeutin muss sie natürlich auf Ausgleich zwischen den Partnern bedacht sein, doch äußert sie in bestimmten Situationen auch schonend, aber offen Kritik an dem jeweils Betroffenen, ohne dabei eine Grenze zu überschreiten. Abgesehen von Fragen, die zur Selbsterkenntnis führen, muss man sich somit dem eigenen Fehlverhalten stellen, hat dabei aber nie das Gefühl, dass der Partner in der Konfliktsituation triumphieren kann. Ich empfand sie in einer Paar-Therapie und empfinde sie augenblicklich in Einzelberatung als eine ganz ganz große Hilfe, die mich fordert und damit fördert!!
***
22.03.2015 17:00 Uhr // Marktplatz-Mittelstand.de

 

Einträge mit meinem Logo habe ich aus anderen Portalen importiert, um sie euch hier ebenfalls zur Verfügung zu stellen. Die Inhalte stammen von meinen Klienten. Um Transparenz zu schaffen, ergänze ich die Einträge um ursprüngliches Erstellungsdatum und den Namen des Portals, in dem man die originale Bewertung nachlesen kann. Marktplatz-Mittelstand