Ein neuer Blog

Herzlichen Glückwunsch! Ein neues Projekt ist geboren…

Die Idee, mich über meine Websites hinaus, noch weiter im Internet zu tummeln, kam mir, als ich davon hörte, dass es andere Leute gibt, die ihr Wissen ebenfalls kostenlos zur Verfügung stellen. Das ist eine tolle Idee, wie ich fand.

Natürlich muss auch ich, wie die meisten Menschen, mit meiner Arbeit meinen Lebensunterhalt verdienen, aber ich bin gern bereit mein Wissen zu teilen, so weit das im Internet überhaupt möglich ist.

Eine echte Paarberatung lebt natürlich vom persönlichen Kontakt, von der persönlichen Interaktion, dennoch bin ich hier gern bereit, auf Fragen einzugehen, soweit sie in meinen Bereich fallen. Ich werde in diesem Blog und auch auf meiner Facebook-Seite immer bemüht sein, so viele Themen wie möglich mit euch zu diskutieren.

Wer mich aber in Aktion erleben, mRosen-zum-Einstandeine Individualität in der Arbeit kennen lernen möchte und weitergehend meine Hilfe & Unterstützung bräuchte, der kann sich gern persönlich an mich wenden. Dazu solltest du aus dem Großraum Hamburg kommen, um zu mir in die Praxis zu kommen, oder mein Angebot der mobilen Beratung in Anspruch nehmen. Denen, die zu weit fort wohnen, bleibt nur die Möglichkeit eine Telefonberatung mit mir in Anspruch zu nehmen.

Allen anderen wünsche ich viel Spaß mit meinen Tipps, meinen Beiträgen und meinen Antworten. Ein bisschen Humor gehört überall dazu. Herzlich Willkommen auf meinem Blog und meine besondere Einladung an jeden Einzelnen – jederzeit mitzubloggen.

 

The following two tabs change content below.
Hier bloggt für euch Almut Bacmeister-Boukherbata, Psychologische Beraterin & Paarberaterin in eigener Praxis seit 2001. In Hamburg lebend und praktizierend. Bietet seit 2010 auch mobile Beratung im Hamburger Umkreis an. Für alle, die nicht aus Ihrem Einzugsgebiet kommen, bietet sie ebenfalls Telefoncoaching an. Ihre Arbeitsweise ist kreativ und intuitiv, Klientenbezogen. Bekannt unter dem Begriff: "Individuelle Wegbegleitung". Sie schreibt Bücher und betätigt sich künstlerisch.

Neueste Artikel von Almut Bacmeister-Boukherbata (alle ansehen)